+420 739 400 705 MO - FR 8.00 - 20.00 Uhr

Einfache Reklamation

Gewährleistung und Reklamation

Auch wenn die Anzahl der Reklamationen gering ist, ist es gut zu wissen, dass Sie bei uns den gleichen Gewährleistungsanspruch wie in einem üblichen Geschäft haben. Es ist in unserem Interesse, alle Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten, also müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie auf die Erledigung länger als nötig warten müssen (in der Regel ist alles innerhalb weniger Tage erledigt).

 

Die Gewährleistungsfrist beginnt an dem Tag, an dem der Verbraucher den Artikel entgegennimmt. Auf alle Artikel gibt es einen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten, genauso wie in einem herkömmlichen Ladengeschäft. Der Verkäufer ist für alle Mängel verantwortlich, die beim Produkt bei der Übernahme durch den Verbraucher oder während der Gewährleistungsfrist auftreten. Der Gewährleistungsanspruch bezieht sich nicht auf durch falsche Handhabung oder mechanische Beschädigung hervorgerufene Mängel.

Reklamationsverlauf

Im Falle einer Reklamation der gekauften Ware füllen Sie das Reklamationsformular aus und schicken Sie die Ware mit DHL zurück an:

 

Galamodino

Helena Zedková

Na Skalkách č. ev. 171

664 44 Ořechov

Tschechien

 

Legen Sie der Sendung auch das ausgefüllte Reklamationsformular bei, in dem Sie den Grund Ihrer Reklamation angeben. Legen Sie dem Paket zudem eine Kopie der Rechnung oder Angaben, mit denen Hilfe wir Ihren Einkauf zuordnen können (Name und Bestellnummer), bei. Wir benötigen auch Ihre vollständigen Kontaktdaten, inklusive E-mail-Adresse und Telefonnummer, damit wir Sie über den Verlauf der Reklamation durchgehend informieren können.

 

Geben Sie im Begleitbrief auch an, welches Vorgehen Sie im Falle einer anerkannten Reklamation wünschen, ob wir neue Ware schicken sollen oder ob Sie Ihr Geld zurückverlangen. Falls Sie die Zahlung per Banküberweisung getätigt haben und Ihr Geld zurückverlangen, geben Sie bitte auch Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) an.

 

Wenn Sie die reklamierte Ware an uns zurückschicken, werden wir Ihnen bei Anerkennung der Reklamation den Kaufbetrag und zusätzlich die entstandenen Portogebühren innerhalb von 5 Werktagen erstatten. Für die Erstattung der Portogebühren ist es notwendig, dass Sie uns den betreffenden Portobeleg zusendet."

 

Es ist nicht nötig, die reklamierte Ware an einen konkreten Angestellten zu adressieren.

 

Versenden Sie die reklamierte Ware keinesfalls per Nachnahme oder unfrei. Solche Sendungen werden nicht angenommen.

 

Im Falle einer Reklamation rufen Sie uns unter der Nummer +420 608 700 607 an.

 

 

Formular herunterladen

Haben Sie eine Frage oder eine Bemerkung? Schreiben Sie uns.

Name:
E-Mail:
Text:
7 + 4 =



Nastavení Cookies
Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, um sie zu verbessern. Um Cookies verwenden zu können, müssen Sie uns dies erlauben. Durch Anklicken des Buttons „OK, ich stimme zu“ erteilen Sie diese Einwilligung.

Einstellen Ok, ich stimme zu
×
Cookie-Einstellungen

Cookies sind kleine Dateien, die Websites (einschließlich unserer) in Ihrem Webbrowser speichern. Der Inhalt dieser Dateien wird zwischen Ihrem Browser und unseren Servern bzw. mit den Servern unserer Partner ausgetauscht. Wir benötigen einige Cookies, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, andere benötigen wir für Marketing und statistische Analysen. Hier können Sie einstellen, welche Cookies wir verwenden dürfen.

Notwendige Cookies
Notwendige Cookies
Dies sind technische Dateien, die für das ordnungsgemäße Verhalten unserer Website und aller ihrer Funktionen erforderlich sind. Sie dienen unter anderem dazu, Produkte im Warenkorb zu speichern, Produkte auf Wunsch anzuzeigen, Filter zu steuern, persönliche Einstellungen vorzunehmen und auch die Einwilligung in die Verwendung von Cookies zu setzen. Für diese Cookies ist Ihre Zustimmung nicht erforderlich und es ist nicht einmal möglich, diese zu entfernen.

Beeinflusst Funktionen:
  • Konfigurations-Cookies
Analytische Cookies
Nein Ja
Analytische Cookies
Analytische Cookies ermöglichen es uns, die Leistung unserer Website und unserer Werbekampagnen zu messen. Sie werden verwendet, um die Anzahl der Besuche und die Quellen der Besuche auf unserer Website zu ermitteln. Wir verarbeiten die durch diese Cookies gewonnenen Daten summarisch, ohne Verwendung von Kennungen, die auf bestimmte Benutzer unserer Website verweisen. Wenn Sie die Verwendung von Analyse-Cookies in Bezug auf Ihren Besuch deaktivieren, verlieren wir die Möglichkeit, die Leistung zu analysieren und unsere Aktionen zu optimieren.

Beeinflusst Funktionen:
  • Google Analytics - analytischer Verkehr
Personalisierte Cookies
Nein Ja
Personalisierte Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auch, um unser Geschäft auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden auszurichten und Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bereiten. Durch die Verwendung personalisierter Cookies können wir die Erklärung unerwünschter Informationen, wie beispielsweise unangemessene Produktempfehlungen oder nutzlose Sonderangebote, vermeiden. Darüber hinaus ermöglicht uns der Einsatz personalisierter Cookies, Ihnen zusätzliche Funktionen anzubieten, wie zum Beispiel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produktempfehlungen.
Marketing-Cookies
Nein Ja
Marketing-Cookies
Wir (Marketing-)Cookies werden von uns oder unseren Partnern verwendet, damit wir geeignete Inhalte oder Werbung sowohl auf unserer Website als auch auf den Websites Dritter anzeigen können. Dadurch können wir auf Grundlage Ihrer Interessen Profile erstellen, sogenannte pseudonymisierte Profile. Anhand dieser Informationen ist es in der Regel nicht möglich, Sie sofort zu identifizieren, da ausschließlich pseudonymisierte Daten verwendet werden. Wenn Sie nicht einverstanden sind, werden Sie nicht der Empfänger von Inhalten und Anzeigen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.

Beeinflusst Funktionen:
  • Google Ads

Hier können Sie die Einwilligung verweigern OK.

X